Bushcraft Bruschetta – Das Stockbrot mit Füllung

Es muss nicht immer Trockennahrung sein. Outdoor mit frischen Lebensmitteln zu kochen ist ein echtes Erlebnis. Man muss sich genau überlegen, was man als erstes schneidet und wo man seine Sachen hinlegt. Eine Arbeitsfläche gibt es nicht, mehrere Dosen und Brettchen auch nicht.

Umso leckerer schmeckt es dann aber auch. Probiert es aus.

In diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr euer Bushcraft Bruschetta zubereiten könnt. Eine sehr leckere und gleichzeitig auch gesunde Mahlzeit.

Die Zutaten sind robust und eignen sich auch für eine mehrtägige Tour. Ihr solltet nur darauf achten, dass ihr die Tomaten in eine Box packt, um sie vor Druckstellen zu schützen.

Mehr Rezeptvorschläge für eure Bushcraft Tour sind zum Beispiel die Bratkartoffeln mit Speck und Ei, die Bohnenpfanne und natürlich der Klassiker das Stockbrot.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.