Mehrtages Kajak-Tour auf der Naab

Begleitet mich auf meiner Kajak Tour / Kanu Tour auf der Naab von Schwandorf bis nach Kallmünz. In meinem Projon Kajak 369 Combi habe ich die komplette Ausrüstung für die nächsten drei Tage und rund 35km verstaut. Übernachtet wird auf der Zeltwiese des Kanuclubs Schwandorf, auf dem Campingplatz zwischen Teublitz und Burglengenfeld und auf der Zeltwiese bei Kallmünz.

Teil 1 – Der erste Tag

Die erste Nacht und der erste Tag sind Teil des ersten Films. Bei wunderschönem Sommerwetter lege ich die ersten 20km zurück.

Teil 2 – Tag 2 und Tag 3

Bei Sonnenschein und Starkregen unterwegs mit meinem Kajak von Teublitz nach Kallmünz auf der Naab. So lässt sich der zweite Teil zusammenfassen. Ab Minute gibt es tolle Aufnahmen der Morgenstimmung am Fluss.

Wenn ihr mehr über meine Ausrüstung erfahren möchtet, die ich bei einer mehrtägigen Kajaktour dabei habe, könnt ihr die komplette Packliste in meinem Artikel nachlesen. Diese Ausrüstung habe ich sowohl bei der hier beschriebenen Tour dabei gehabt, als auch auf meiner 6-tägigen Kajaktour auf dem Regen und meiner 3-Tages-Tour auf der Naab vor einigen Jahren.

Das Prijon Kajak Combi 369 gibt es so nicht mehr zu kaufen. Der Nachfolger ist der Enduro 380. Ein klein wenig länger, dafür aber mit zwei wasserdichten Staufächern.

In einer ähnlichen Kategorie spielt das Modell Dayliner S. Auch dieses Kajak hat bereits zwei wasserdichte Staufächer. Eine Eigenschaft, die beim Combi 369 ein bisschen fehlt.

Die gezeigte Flusswanderkarte könnt ihr euch kostenlos auf der Webseite des Ostbayern-Tourismus bestellen (Bootswandern auf der Naab).

Ich freue mich, wenn ihr mich begleitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.